Meine Überzeugung​

Ziele erreichen durch kontinuierliche Verbesserung und dem Verständnis das die Kraft von Teams unschlagbar ist - das ist meine oberste Priorität!

Ich glaube das gute Kommunikation zu besserer Zusammenarbeit führt und somit bessere Kooperationen entstehen.

So arbeite ich auch mit meinen Kunden und das ist mir wichtig! Denn so verstehen wir uns am besten und können zielgerichtet den wirtschaftlichen Erfolg der Kundenunternehmen sichern.

Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung in Führungspositionen in der Wirtschaft zurück. Dabei habe ich große und kleine Unternehmen kennengelernt und deren Dynamiken gespürt. Die Erfahrungen und das Gelernte helfen mir heute dabei zu verstehen wie Geschäft funktioniert und welche Bedeutung gute Unternehmensführung für den Erfolg hat. Es ist meine Leidenschaft dieses zu teilen und Führungskräften bei der Bewältigung ihrer täglichen Aufgaben zu helfen.

 

Müsste ich mir heute noch einmal die Berufsfrage stellen, ich würde den Weg jederzeit wieder so wählen. Mein Beruf ist für mich Berufung – ich mache genau das, was ich gerne mache. Das Schönste an meiner Arbeit sind die vielen positiven Rückmeldungen meiner Kunden – daraus schöpfe ich für mich selbst wieder neue Kraft, Energie und neue Ideen für meine tägliche Arbeit.

Kontakt

ME3C, Markus Ernsten Communicate - Collaborate - Cooperate

Guenther-Hochgartz-Ring 36a - 46397 Bocholt - Germany

 

m: +49 (171) 93 52 174 

@: markus@me3c.net

Skype: markusernsten

www.me3c.net

Ust-IdNr. DE267693251

Moderne Führung - Agilität - Digitalisierung - Erfolg - Veränderung