Markus casual.jpeg

The path is the goal, even if we naturally have goals that we want to achieve or perhaps even have to achieve. I prefer to talk about results. We achieve results by continuously developing our personality. The resulting thinking and acting then allows us to improve. Both for ourselves and for our teams. And I believe in the power of teams and that it is stronger than Do-It-Alone! To accompany people on this way - that is my highest priority!

I believe that good communication leads to better collaboration and therefore better cooperation. To recognize and understand the potential of people and therefore of organizations in order to develop it in such a way that the best possible results can be achieved. This is my goal and at the same time my promise to my customers for our cooperation!

Numerous experiences from management positions in companies of various sizes and continuous personal development are my foundation. What I see and learn, the way people and organizations waste potential, are my motivation and drive. To help people to use their potential, to lead themselves and others better, to work together better through better relationships to achieve better results, that is my mission!

 

My job is my vocation - I do exactly what I like to do. The best thing about my work is the many positive feedbacks from my customers - from this I draw new strength, energy and new ideas for my daily work.

Potentialanalyse , ausbildung mentoring , mindful leadership coaching , Digitalisierung , Organisationsentwicklung

Der Weg ist das Ziel, auch wenn wir natürlich Ziele haben, die wir erreichen wollen oder vielleicht sogar müssen. Ich spreche da lieber von Ergebnissen. Ergebnisse erreichen wir durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Persönlichkeit. Das daraus entstehende Denken und Handeln erlaubt uns dann Verbesserung. Sowohl für uns selbst als auch für unsere Teams. Und ich glaube an die Kraft von Teams und das diese stärker ist als Do-It-Alone! Menschen auf diesem Weg zu begleiten - das ist meine oberste Priorität!

Ich glaube das gute Kommunikation zu besserer Zusammenarbeit führt und somit bessere Kooperationen entstehen. Das Potenzial der Menschen und somit der Organisationen erkennen und verstehen, um es so zu entwickeln, dass die bestmöglichen Ergebnisse erreicht werden können. Das ist mein Ziel und gleichzeitig mein Versprechen an meine Kunden für unsere Zusammenarbeit!

​​Zahlreiche Erfahrungen aus Führungspositionen in Unternehmen unterschiedlichster Größe und kontinuierliche, persönliche Weiterbildung sind mein Fundament. Das Gesehene und Gelernte, die Art und Weise wie Menschen und Organisationen Potential verschwenden, sind mein Antrieb und meine Motivation. Den Menschen dabei zu helfen ihre Potentiale zu nutzen, sich selbst und andere besser zu führen, durch bessere Beziehungen besser zusammen zu arbeiten um bessere Ergebnisse zu erzielen, dass ist meine Mission!

​Mein Beruf ist für mich Berufung – ich mache genau das, was ich gerne mache. Das Schönste an meiner Arbeit sind die vielen positiven Rückmeldungen meiner Kunden – daraus schöpfe ich für mich selbst wieder neue Kraft, Energie und neue Ideen für meine tägliche Arbeit.

ME3C Communicate - Collaborate - Cooperate

Markus Ernsten

Guenther-Hochgartz-Ring 36a 46397 Bocholt

Germany

+49 (171) 93 52 174 

info@me3c.net

www.me3c.net

Ust-Id. DE267693251

  • Xing
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon